Leefke & Famke & Annina
Leefke & Famke & Annina

Gästebuch

 

Hallo liebe homepage - Besucher.

Wenn Ihr möchtet, schreibt uns etwas

in´s Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Dittrich-Ohm (Dienstag, 24. September 2019 10:47)

    Nun habe ich endlich mal die ganze homepage angesehen ... Ihr seid richtig klasse ... wir wünschen euch einen schönen Herbsturlaub ... und grüßen aus Ohrum ... A&G&M&C

  • Das Benther Rudel (Freitag, 06. September 2019 10:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist schön zu sehen wie die Kleinen wachsen und es ihnen bei euch offensichtlich richtig gut geht.
    Es macht rießig Spaß und Freude, eure Homepage zu besuchen und ein bisschen "live" dabei zu sein.
    LG vom Benther Rudel

  • Karoline (Montag, 22. Juli 2019 20:39)

    Ihr Lieben, danke für die wunderschönen Bilder! Wir freuen uns mit Euch! Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

  • Andrea und Gunnar (Montag, 22. Juli 2019 11:38)

    Gratulation aus Ohrum und weiterhin alles Gute ...

  • Alice Busch-Karrenberg (Donnerstag, 23. Mai 2019 22:32)

    Liebe Leefke (und Herrchen),
    ich hoffe, die Verpaarung mit Ikaro vom Veenufer hat gut geklappt und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Alice Busch-Karrenberg

  • Andrea Dittrich-Ohm (Mittwoch, 20. März 2019 16:52)

    Eure Seiten sind sooo schön....

  • Andrea Dittrich-Ohm (Mittwoch, 11. Oktober 2017 09:46)

    Mit Hunden an der See - immer wieder schön!!!!
    A&G&M&C

  • Jutta Billewicz (Montag, 07. August 2017 17:17)

    Hallo Johann und Marten,

    Hatte jetzt die Gelegenheit Eure drei süßen neuen Hunde auf Eurer Homepage anzusehen, die sind richtig gut gelungen.
    Freue mich sie bald in Natura zu sehen. Gruß Jutta

  • Andrea Dittrich-Ohm (Sonntag, 30. Juli 2017 17:42)

    Hallo ihr Lieben,
    wir hoffen ihr alle-auch Bommel-seid wohl auf und verlebt schöne Tage. Die Kleinen sind ja ganz entzückend und werden wahrscheinlich schon sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet.

    Ganz liebe Grüße
    A,G,M und C

  • Andrea Dittrich-Ohm (Donnerstag, 22. Juni 2017 13:47)

    Wir gratulieren ganz herzlich und drücken für Bommel besonders fest die Daumen.Euch geht es gut, das ist doch klar - uns geht es gut, auch das ist normal.
    Ganz viele Grüße aus Ohrum von Andrea und Gunnar mit Molli und Cem

  • Klaus und Susanne (Sonntag, 14. Mai 2017 12:05)

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von Chilli und Mimmi. Freuen uns immer euch zu treffen.
    Lieben Gruß Klaus Susanne Chilli und Mimmi

  • Leo Schäfer (Samstag, 13. Mai 2017 07:42)

    Liebe Familie Brouer , wir haben heute gesehen das Leefke und Famke Geburtstag hatten . Daher wollten wir kurz gratulieren , bitte geben Sie die Glückwünsche weiter. Wie geht es Leefke ? Viele Grüße Leo

  • Kooikerhondje of Granny's Rose (Sonntag, 07. Mai 2017 12:56)

    Hallo, Ihr Lieben,
    wir drücken alle Daumen und Pfoten für Euren B-Wurf und senden
    liebe Grüsse vom
    gesamten Granny's Rose Rudel

  • Anja Schmidt (Sonntag, 29. Januar 2017 12:19)

    Hallo. Sehr schöne neue Winterfotos.
    Und ein richtig süßes Foto von Annina.

    Viele Grüße aus Rietberg

    Familie Schmidt
    (Interessenliste für Ihren B-Wurf)

  • Jutta Billewicz (Mittwoch, 28. September 2016 15:08)

    Hallo alle zusammen, kann die kleine Anina und Mutter Leefke sowie Famke oft live und in Farbe erleben. Finde ich jedesmal wieder sehr süß.

  • Heike Küsel (Donnerstag, 15. September 2016 10:10)

    Hallo Ihr glücklichen hundeeltern.Alles gute zur Geburt von Annina sendet Euch Eure Heike..
    Bin jett schon verliebt in die Kleine

  • Die Ohrumer (Montag, 12. September 2016 15:16)

    Hallo, hallo,
    wir wollten doch mal sehen, wie sich Annina herausgemacht hat. Ganz tolle Bilder!!
    Herrlich, solch ein Rudel.
    Grüße aus Ohrum von
    Andrea, Gunnar und Molli

  • Bianca Dombrowski (Mittwoch, 07. September 2016 09:40)

    Hallo Ihr Fünf,
    Seit langen verfolge ich eure Seite und habe nun doch erst jetzt Anninas Geburt mitbekommen. wir haben einen Sheltie Namens Tabbi und haben uns irgendwann auch in die Koikerhundje verliebt. auch wir
    sind erst im November 2014 nach Königslutter gezogen und fühlen uns hier sehr wohl.
    Also ich werde eure Seite weiter im Auge behalten, vielleicht sieht man sich mal, bis dahin liebe Grüße und viel Freude an Euren drei Hübschen!!
    Bianca Dombrowski

  • Anja Schrammar (Donnerstag, 01. September 2016 09:08)

    Guten Morgen. Nun ist es also offiziell mit dem Dreimädelhaus. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch alle. Einen dicken Schmatz an Mama-Leefke und viele Grüße auch vom Halbbruder Finnley.

  • Anneliese Kuntzsch (Sonntag, 28. August 2016 10:10)

    Hallo Leefke,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Annina von Deiner Schwester Emely,
    wir wünschen auch Deinen Herrchen viel Freude in der Welpenzeit mit Euch.

    Liebe Grüße von Tante Emely
    und ihren Zweibeinern
    Helmut und Anneliese

  • Henriette Johnson (Sonntag, 21. August 2016 22:23)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem sooo zauberhaften niedlichen Kooikerwelpenmädchen von Leefke.
    Die Bilder sind sehr berührend, und ich freue mich, dass ich heute auf Eurer schönen Homepage war.......

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit mit einzigartigen Augenblicken und ganz viel Freude.

    Mit besonders lieben Grüßen
    Henriette ( mit Anabelle)

  • Opa Mani (Mittwoch, 17. August 2016 14:49)

    Viele Grüße aus Bornum von Opa Mani. Eine sehr niedliche Kleine

  • Andrea Dittrich-Ohm (Mittwoch, 17. August 2016 11:01)

    Wir haben alle Bilder angesehen!!!
    Und freuen uns, dass es euch mit den Hunden so gut geht.
    Das Leben kann so schöööön sein.
    Andrea und Gunnar mit Molli

  • Anne und Manfred Giltner (Dienstag, 16. August 2016 16:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden kleinen Wonneproppen Annina. sie ist wirklich sehr gelungen und wir wünschen ihr und ihrer lieben Hundemutti Leefke eine glückliche Aufzuchtszeit.

    Liebe Grüße vom Eitzumer Fohlenhof am Elm
    Anne und Manfred Giltner

  • Regina (Montag, 15. August 2016 12:55)

    Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eurer zuckersüßen Annina. Wir wünschen Leefke und Annina alles Liebe und Gute. Viel Spass bei der Aufzucht. Ja, lieber Johann dein Traum ist wahr geworden. Ich
    freue mich sehr darüber! Liebe Grüße von Regina,Uwe,Roxy,Xalli und Dreamy

  • Kooikerhondje of Granny's Rose (Freitag, 12. August 2016 12:16)

    Wir freuen uns riesig mit Euch über Euren A-Wurf! Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Leefke und Annina!
    Euer Granny's Rose Rudel
    Mathias und Bettina mit Mimi, Faye und Dori

  • Bettina (Mittwoch, 10. August 2016 23:42)

    Hallo, Ihr Lieben,
    wir warten gespannt mit Euch und drücken alle Daumen und Pfoten für eine glückliche Geburt!
    Liebe Grüsse sendet das
    Granny's Rose Rudel

  • Omer Awan (Dienstag, 26. Juli 2016 20:45)

    Ihr habt ja tolle und hübsche Hunde. Sind den irgendwelche Würfe geplant?

  • Doro Maier (Freitag, 24. Juni 2016 08:56)

    Super schöne Hunde !!!
    Viel Glück und Erfolg.

  • Stephanie Heckötter (Donnerstag, 23. Juni 2016 09:18)

    Wir drücken die Daumen für den ersten Wurf!Was für ein schönes Paar ; )

  • fam. Verschure (Montag, 11. Januar 2016 14:44)

    Hallo Schwester Famke und Leefke,

    wie geht es bei euch?
    Ich würde auch gerne im Schnee Spielen! Aber wir haben leider heute noch keine Schnee in den Niederlanden.
    Wir sehen uns bald wieder!

    Eine Pfote von Bambi,
    auch von Mama Amber und Tante Alexia:)

  • Ilona u. Uwe Behrens (Mittwoch, 04. November 2015 15:22)

    Hallo ihr aus dem Mühlenmorgen,
    wir schauen uns nun schon regelmäßig diese tolle Homepage an.Ganz toll gemacht!
    Denken viel an Leefke und Famke und an Sie Beide.Wir sind noch ganz infiziert von unserem Besuch und den Eindrücken. Ganz tolle Hunde!
    Liebe Grüße von Ilona und Uwe Behrens.

  • steroide bodybuilding (Freitag, 30. Oktober 2015 00:20)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar
    strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:45)

    Thank you so much for sharing this awesome web page.

  • Anja Zielke (Donnerstag, 12. Februar 2015 20:36)

    Hallo, lass mal liebe Grüsse da.
    Tolle Seite, tolle Hunde , ich kenn sie ja die süßen Mäuse.
    Ihre Anja\'s Hundepflege

  • Hans-Christian (Samstag, 01. November 2014 23:35)

    Nun gilt es, sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen, den Elm zu erkunden und nachher am warmen Kamin zu liegen.
    Dem ganzen "Rudel" liebe Grüße und alles Gute in dieser ereignisreichen, spannenden neuen Zeit.
    Wir freuen uns zunächst aus der Ferne mit Euch!!!

  • Sara Williams (Dienstag, 23. September 2014 15:28)

    Hello Leefke,
    Congratulations for your great results in Germany! From your sister Daniella in England. xx

  • Hans-Christian (Montag, 18. August 2014 22:37)

    Was sind das schöne, gelungene
    Schnappschüsse am 17.August.
    Bravo dem/den Photographen und
    den Akteurinnen!
    Soviel Lebensfreude-toll!

  • Kai, Ela und Phil Hagemeister (Sonntag, 22. Juni 2014 22:14)

    Hallo Ihr, Eure Website ist ja echt super, ist uns gleich in Auge gefallen. Wir überlegen unsere kleine dreiköpfige Familie mit 4 Pfötchen zu bereichern. Und wie der Zufall so will, haben wir
    bemerkt, dass Eure süße Leefke von der gleichen Züchterin kommt, mit der wir gerade in Kontakt stehen. Eure kleine Leefke macht wirklich neugierig auf die tollen Kooikerhondje. Also, tolle Seite, wir
    bleiben Besucher. LG Fam. Hagemeister

  • Markus Brinkmann (Dienstag, 03. Juni 2014 10:57)

    Hey ihr drei!

    Eine richtig tolle Website ist das hier! Super klasse!
    Wir werden hier sicherlich häufiger zu Gast sein!
    Sind schon sehr gespannt auf eure Fotos vom Wurftreffen letzten Sonntag in Nauen - war ein toller Tag!

    Alles Gute und auf bald!
    Die 5 Mädels aus dem Ruhrgebiet Mathilda, Greta, Clara, Simone. Mella und Markus

  • HHCH (Samstag, 03. Mai 2014 13:39)

    Viele Grüße aus Lüneburg. Alles Gute für das Wochenende in Bramsche! Wir drücken die Daumen.

  • CK (Mittwoch, 12. März 2014 14:52)

    TOLLE HOMEPAGE !!!
    Gruß
    CK

  • Kabou vom rauhen Stein (Sonntag, 22. Dezember 2013 11:53)

    Hallo Leefke,

    nachdem wir uns im Prinzenpark länger nicht mehr begegnet waren, hatte mich sehr gefreut, dich in Kassel bei der Ausstellung wieder zu sehen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

    Nun wünsche ich dir und deinen Leinenhaltern erst mal schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Kromfohrländer-Grüße,
    dein Kabou.

  • Peter, Andrea und Celina (Sonntag, 27. Oktober 2013 21:53)

    Super Homepage von der hübschen Leefke. Wir sind noch ganz begeistert von unserem Kennenlernen auf der Messe in Hannover und wünschen alles Gute. Wir werden die Homepage noch oft besuchen.

  • Kerstin (Sonntag, 27. Oktober 2013 20:59)

    eine wirklich schöne und informative Homepage! Ich habe natürlich gleich reingeschaut nachdem ich euch drei heute in Hannover angesprochen habe... Viel Erfolg weiterhin!!!

  • Andrea und Gunnar (Dienstag, 02. Juli 2013 18:40)

    Endlich haben wir die tollen Bilder und die ganze homepage angesehen. Wir freuen uns mit euch!!!
    Andrea und Gunnar mit Roxi

  • Nelly (Sonntag, 23. Juni 2013 22:01)

    Hallo Leefke, wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich zu deinen Erfolgen, hast du super gemacht!Es grüßen dich Elmo, Nelly und Ronny aus Dresden :)

  • Fabian und Fiona (Mittwoch, 29. Mai 2013 12:39)

    Bist Du eine süsse Maus.
    Wir haben uns gleich in Dich verliebt. Und Dein Herrchen macht wirklich tolle Fotos.

  • Knopje (Dienstag, 07. Mai 2013 11:53)

    Hallo Töchterchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen letzten Ausstellungserfolgen !
    Ich bin sehr stolz auf Dich !
    Liebe Grüße , Dein Papa Knopje

  • Peter und Uschi (Montag, 06. Mai 2013 20:14)

    Hallo Leefke,
    wir möchten Dir recht herzlich zu Deinen Erfolgen in Oldenburg gratulieren, super gemacht!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
    Viele Grüße
    Ingo-Benny vom Sturmfeld mit Herrchen Peter und Frauchen Uschi (wir haben uns in Dresden gesehen!)

Druckversion | Sitemap
© Johann Brouer